Trau dich, zeig' Gefühl           Leben und Liebe
Hans-Jürgen Hennig
Home
Trau dich, das Motto
Gedichte mit Bildern
Die liebe Liebe
Wenn die Seele weint
Mumpitz
So ist die Welt
Gästebuch
Der Grafiker
Interessante Links
Kontakt

Ich habe es geschafft, zwei Söhne zu zeugen und habe mir immer noch ein Töchterchen gewünscht. Dann begann sie zu wachsen, doch sie hat leider nie das Licht dieser Welt erblickt.

 

 


  

 

  

Alles ist grau, das sind Worte, die in der schlimmsten Zeit meines Lebens entstanden. Ich schrieb sie, als ich wusste, dass ich 550 Km umsonst durch Deutschland gezogen bin, von Berlin nach Recklinghausen. Als die Frau, die ich wahnsinnig liebte,  mir mit leuchtenden Augen schilderte, wie toll es sein muss, von drei Herren zugleich beglückt zu werden.  Als Krönung ihrer psychopathischen Handlungen musste sie sich dann noch meinen älteren Sohn ins Bett holen. 

 

 

               

Weiter
Top
Hans-Jürgen Hennig | h-j-hennig@gmx.de